Rückblick auf das festliche Dankesessen am 28. April 2023

Am Freitag-Nachmittag wurde geschält, geschnitten und gekocht, dekoriert und vorbereitet, damit die 50 angemeldeten Gäste ein feines Nachtessen in ansprechendem Rahmen geniessen konnten. Unser Koch Salvatore Giurgola, unterstützt von Ersilia Heller, durfte nochmals in das Gefühl Lehrling zu sein eintauchen beim Küchenchef der Schule Waid, Herrn Giovanni Cossa. Danke für eueren Einsatz!

IMG_5202jpg 

IMG_5207jpg

Karin Kreibich hielt zur Einstimmung in der Kapelle der Unteren Waid einen Impuls zum Thema Freude und Dankbarkeit. Ja, dankbar sind wir unserem HERRN und Schöpfer für alles, was er uns immer wieder schenkt, insbesondere auch für die wunderbaren Menschen, die als Leiter unsere Bewegung Bibelgruppen Immanuel prägen und voranbringen.

 IMG_5213jpg

Nach dem Impuls und Gebet ging es zum Apéro. Hier ergaben sich angeregte Gespräche, auch und gerade mit Menschen, die sich nicht kannten. Das feine Festmenü (Salatbüffet, Schnitzel Pommes und feine Kuchen mit Kaffee) war nur ein Teil des gelungenen Abends. Geschätzt wurde der ungezwungene Rahmen, ohne Programm, einfach da sein, geniessen, austauschen und alte Freundschaften neu anregen oder neue schliessen.

Wir vom Leitungsteam der BI sind glücklich, dass dieser Anlass mit Gottes Hilfe so gut gelungen ist. Einfach schön! 

Pius Calzaferri.

IMG_5245jpg

Stimmen von Teilnehmern:

DANKE für das feine Festessen und die gute Idee. Ich danke dem Leitungsteam ganz herzlich für den so schön gestalteten Freitagabend und das feine Essen. Es war ein richtig gemütlicher Abend mit regem Austausch.

Danke auch Karin für die Gestaltung der Andacht über die Freude und Dankbarkeit. Es war so tiefgründig.

Sophie Rütsche

 

Für den wunderbar, gelungenen, ganz tollen und reich gesegneten gestrigen Abend, danke ich euch ganz herzlich. Die Leiter und Leiterinnen waren sehr berührt von der Einladung und der damit verbundenen Wertschätzung, sie genossen das feine Essen und freuten sich riesig über die Auswahl des Menüs!

Euer Engagement war grossartig, ein herzliches Vergelt’s Gott! Die Freude aller Teilnehmenden, die entspannte Atmosphäre und wie lange alle sitzen geblieben sind, sprechen für einen erfolgreichen Anlass!

Irene Weideli