Festlicher Pfingstgottesdienst, 16.5.2016 in Jonschwil

Wie in den letzten Jahren luden die Bibelgruppen Immanuel am Pfingstmontag zum festlichen Pfingstgottesdienst ein. Auf der Website von Pfarrer Leo Tanner kann die Predigt zu Pfingsten 2016 heruntergeladen werden. -

In der heutigen Zeit erleben viele „Glaubenswüsten“. Umso wichtiger sind Oasen, wo die Freude am Glauben neu gestärkt wird. Eine solche Oase erlebten mehrere hundert Personen am Pfingstmontag in der Pfarrkirche in Jonschwil.

Predigt + Zeugnis: Link zur Website von Pfarrer Leo Tanner, hier klicken

Bericht vom Pfingstgottesdienst

Der Pfingstgottesdienst mit Leo Tanner hat uns sehr gefallen. Durch die Zeugnisse und die persönlichen Fürbitten, wurde der Gottesdienst lebendig und lebensnah. Die ganze Stimmung war wohltuend, wobei die Lobpreisband wesentlich dazu beitrug.

Die Predigt von Pfarrer Leo Tanner hat unsere Herzen berührt, sie war wahrhaftig und der Auftrag an uns Christen, die Botschaft des Evangeliums hinauszutragen, war deutlich und ermutigend. Das Beispiel von der Heiligen Katharina von Siena hat uns Mut gemacht. Sie handelte in der Kraft des Hl. Geistes und der vollkommenen Ausrichtung auf Gott, unabhängig von der Meinung der anderen. Danke für diesen frischen Pfingstgottesdienst!                                                                                                                                                                                                           Manuela und Gisbert

pfingstgd 16

 

 

Back to Top