KiBi-plus

Wir wollen Kinder von etwa 4 bis 15 Jahren in eine lebendige Beziehung mit Gott führen. Die Leiterinnen treffen sich regelmässig mit den Kindern in privaten oder öffentlichen Räumen zur KiBi-plus Stunde. Die Kinder lernen die zentralen Inhalte der christlichen Botschaft und die Lehre der katholischen Kirche kennen. Singen, beten, spielen, tanzen, basteln, Biblische Geschichten kennen lernen und das Gehörte versuchen in den Alltag umzusetzen, das sind Schwerpunkte einer KiBi-plus Stunde. Die Kinder erfahren dort frohe Gemeinschaft mit weiteren KiBi-plus Kids, können über den Glauben reden, erlebtes erzählen und erfahren: Gott steht zu mir, ich bin wertvoll, einzigartig, geliebt...

Für eine Übersicht über die Pfarreien, in denen Kinder-Bibelgruppen bestehen, wählen Sie bitte den folgenden Link.

Es besteht ein neues Familienangebot. Wir von der Kibi-plus wollen zusammen mit Euch Eltern den Glauben mit den Kindern teilen und feiern. Weitere Details siehe Aktuelles oder Kalendereinträge.

 

Back to Top